top of page

Förderverein Universitäres Herzzentrum Hamburg e.V.

c/o Kanzlei ASG

Am Sandtorkai 76
20457 Hamburg

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ich bestätige die Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise über die Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten und willige mit dem Senden meiner Anfrage ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden dürfen, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck

Sprechzeiten:


Dienstag: 10 bis 15 Uhr

Mittwoch: 10 bis 15 Uhr

040 - 7410-59099

Ansprechpartnerin: Katrin Germann

Spenden für kleine und große Herzen
Deutsche Bank AG Hamburg
IBAN: DE50 2007 0024 0087 8777 00
BIC: DEUTDEDBHAM

bottom of page